Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone tethering

iphone tethering

pbapfel04.12.0917:43
hallo

hab seit einer woche 3.1.2 auf mein iphone geladen. nutze swisscom, also schweiz. doch heute wollte ich tethering ausprobieren, der schalter in "netzwerke" war noch vorhanden. ich habe nichts ahnend mein iphone angeschlossen per usb, tethering aktiviert. doch dann begann das iphone zu syncen. nach ein paar sekunden war die tethering einstellung verschwunden von meinem iphone? was ist da los?

itunes hab ich die 9.0.2 version, iphone 3.2.1, jailbreak. modem version vom 04.26.08, swisscom 5.0 netzbetreiber.

swisscom erlaubt ja tethering offoziell, was ist da wohl bei mir krumm? oder tethert man jetzt auf eine andere art, vom computer aus?

grüsse
0

Kommentare

fionda05.12.0909:33
du meinst vermutlich version 3.1.2, oder?
dann passt aber die modem-version nicht dazu, könnte das problem sein.

wenn es kein relativ neues 3gs ist, dass man aktuell nicht dauerhaft jailbreaken kann, dann mach doch einfach diese anleitung von anfang bis ende, dann klappt es auch wieder mit dem tethering:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.