Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone spielt songs nicht in der richtigen reihenfolge ????

iphone spielt songs nicht in der richtigen reihenfolge ????

olli170521.11.0812:00
tach zusammen,

ich habe heute ein seltsames phänomen mit meinem iphone (fw 2.1) festgestellt. wenn ich via interpreten ein album auswähle und das abspiele werden die songs zwar in richtiger reihenfolge angezeigt aber in völlig beliebiger reihenfolge abgespielt. woran kann das liegen ? (nein ich hab nicht "zufällig" gedrückt). danke & gruß,

olli
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes21.11.0812:08
Ist bei mir genauso, unter 2.1, wie auch nun unter 2.2. Wenn ich ein Album auswähle, mit Titel 1 starte, dann auf skip drücke, geht er nicht zum 2. Titel sondern mal zum 5., mal zum 8., ... angezeigt wird dann allerdings "2 von 12".

Wie man dem begegnet weiß ich leider nicht.




„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
hpet996
hpet99621.11.0812:11
oben rechts, sehr klein, ist das Symbol mit dem Doppelpfeil. Wahrscheinlich ist es bläulich unterlegt, einmal drauf tippen, dann klappt es wieder mit der angegebenen Reihenfolge
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.11.0812:13
@ hpet996

Verdammt, Du hast Recht!

Besten Dank.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
alfrank21.11.0812:23
Schon komisch, daß wenn die Shuffle-Funktion aktiv ist, die Titel nicht in der normalen Reihenfolge abgespielt werden...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.11.0812:29
@ alfrank

Allerdings!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
olli170521.11.0812:34
ich befürchte ich bin blind. ich hab oben rechts kein icon...
0
alfrank21.11.0812:36
olli1705: Auf dem "Sie hören"-Bildschirm, wenn man einmal auf das Display tippt...
PS: Wie wär's mal mit RTFM?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.11.0812:36
oben rechts, das shuffle logo
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.11.0812:37
direkt unter der Restlaufzeit, der -4:04
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
olli170521.11.0812:40
spannend... wie hab ich das denn geschafft. diese anzeige gibts bei mir gar nicht mehr...?!
original iphone 2.1 t-mobile (kein jailbreak nix)..?!??

hab nur unten play skip lautstärke und ganz oben die leiste. die transparente leiste (mit 2von 12) is bei mir weg...
0
olli170521.11.0812:41
passt schon... man kann die ausblenden wenn man auf das cover drückt...
merci!
0
alfrank21.11.0812:43
Ach nee, was hab' ich oben um 12:36 geschrieben ?
0
olli170521.11.0813:26
wo wir gerade beim thema blöde itunes mobile fragen sind.

woran liegt es eigentlich, dass mein iphone cover die in itunes da sind nicht anzeigt?

das cover ist definitiv in allen files vorhanden (kann man ja auch im finder sehen) wird aber nicht immer angezeigt.

das hat sicher was mit der id3 tag version zu tun oder ? kanns sein das das iphone nur die neuste frisst? (2.4)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.