Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphone-musik im itunes gesperrt

iphone-musik im itunes gesperrt

mrmoon
mrmoon03.09.0813:51
Hallo zusammen

Ich versuchs jetzt schon seit einer stunde:
ich will musik ab meinem iphone über itunes am rechner abspielen. rechner ist im store mit mienem account freigeschaltet, das iphone aber nicht mit diesem rechner synchronisiert, weil mein zweitrechner.

wieso kann ich auf meine musik im iphone nicht zugreifen

danke für nachhilfe und gruss!
0

Kommentare

jogoto03.09.0814:19
Ein Rechner kann mehrere iPhones verwalten.
Ein iPhone an mehreren Rechnern geht nicht.
Für den iPod gab es da Tools, um das möglich zu machen. Beim iPhone wird es wegen der Aktivierung nicht gehen.
0
Q3000_BLN
Q3000_BLN03.09.0814:41
du solltest auf manuelle Musikverwaltung umsteigen ( beim itunes einstellen wenn das iphone angeschlossen ist) dann solltest auch die musik an jedem rechner die am iphone drauf ist hören können.. nur das automatische syncen der playlisten geht dann nicht mehr...

hoffe es konnte dir helfen...
0
mrmoon
mrmoon03.09.0815:57
danke, probiers zuhause mal aus.
0
Spot2
Spot203.09.0816:07
wenn ich musik manuell verwalte kann ich die an jedem mac und pc nutzen? Also auch runterziehn?
0
Q3000_BLN
Q3000_BLN04.09.0800:09
nein.. du kannst sie nur hören an dem rechner..

0
sonofmogh04.09.0807:02
Hallo,

ich hab folgendes gemacht um dieses Problem zu lösen.

Ich kopiere immer wenn ich Änderungen an meiner iTunes Bibliothek vorgenommen habe, die gesamte Bibliothek auf mein MacBook Pro.
Ich benutze dazu Backup(MobileMe), geht aber auch manuell. Das hat den Vorteil, dass ich auf beiden Rechnern identische Inhalte habe. Und das iPhone macht keine Zicken, da es ja den Unterschied nicht kennt.

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.