Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone mit 2 Macs synchronisieren

iphone mit 2 Macs synchronisieren

Yoshi2206.04.0816:10
Ich möchte mein iPhone mit 2 Macs synchronisieren: Kalender und Adressbuch im Büro, Musik und Filme zu Hause. Geht das?
0

Kommentare

1harrym07.04.0817:17
Eine Gute Frage!

Ich würde den Wunsch sogar soweit ausdehnen, dass sich sämtliche Daten (außer Musik) synchronisieren. Geht aber vermutlich nicht???
0
ts-e
ts-e07.04.0817:50
Nein, geht nicht!
Ich es mal versucht, als mein iMac in Reparatur war.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
dreyfus07.04.0818:39

Ein paar Konstellationen gehen schon. Wird hier erklärt:
Weiss allerdings nicht, ob das gewünschte dabei ist.
0
tearsen
tearsen07.04.0818:56
Geht definitiv, mache ich so!
Kontakte, Mails, Kalender von MBP, Musik von MP.
0
Yoshi2208.04.0813:27
Danke für den Tip. Klappt bei mir ebenfalls. Kalender und Adressbuch synce ich weiterhin im Büro, Musik und Filme zu Hause, wo ich die grössere Sammlung habe. Als ich zu Hause den ersten Sync machte, hat mich iTunes auch speziell darauf hingewiesen, dass die vom andern Mac aufgespielten Mediendateien vollständig gelöscht werden.
0
1harrym08.04.0818:47
Bevor ich mir was zerschiesse....

Kann man ...

Kontakte, Kalender und Links.
Vom iMac über das iPhone auf ein MBP synchronisieren?
Musik lassen wir natürlich nur über eine Maschine laufen.

Danke für die Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.