Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone kontakte weg

iphone kontakte weg

MaXiPl22.04.0800:12
guten tag... ich habe folgendes problem...
also ich hab mein iphone auf 1.1.4 aktualiesiert und nun sind meine kontakte und bilder alle weg da es einen fehler (1603) gab und ich mein iphone wiederherstellen musste ... itunes hat mich am anfang nicht gefragt ob ich einen sicherungsdatei anlegen will ... deshalb is mein iphone nun leer ... wie komme ich wieder an diese daten

bitte um schnelle hilfe

thx
0

Kommentare

justsports
justsports22.04.0801:01
Sicherungsdatei wird von iTunes selbständig angelegt.
Beim konfigurieren des iPhones direkt nach dem wiederherstellen kannst du auswählen ob ein von iTunes angelegtes Backup aufgespielt werden soll.

Ich Frage mich nur warum man seine Kontakte nicht eh auf dem Rechner hat
0
MaXiPl22.04.0813:19
also das hab ich ja auch schon versucht ...ging nicht ... also ich hab das iphone ja von einem freund auf meinem mac aktualisiert und denn konnte ich nur noch meine daten am ende aufspielen
0
justsports
justsports22.04.0813:28
hm, man sollte das iphone auch immer dort aktualisieren, wo es synchronisiert wird, denn dort werden dann die genannten sicherheitskopien immer automatisch erstellt. ich denke, du hast auf dem iphone nun alles verloren... muss wohl neu aufgespielt werden, hoffentlich hat dein freund diese dinge auch noch woanders gespeichert als nur auf dem iphone.
0
MaXiPl22.04.0814:00
alles klar ... danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.