Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone Wecker mit ipod- Musik - Fehlende Funktion?

iphone Wecker mit ipod- Musik - Fehlende Funktion?

Psygor
Psygor02.02.0917:09
Liebe Leute,

da hat man nun ein schönes iphone mit Weck-Funktion, aber leider sehe ich nirgends die Funktion im iphone-Wecker, sich mit der ipod Musik wecken zu lassen. Einschlummern geht mit ipod-Musik, wenn man im Timer unter Sound ipod einstellt. Aber WECKEN-LASSEN mit ipod-Musik, was doch eigentlich nahe liegt, geht nicht. Die Sounds im Wecker sind furchtbar. Ich habe aber noch keine App gesehen, die diese fehlende Funktion ermöglichen würde. Oder vermisst die sonst keiner?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentare

Psygor
Psygor02.02.0918:53
Gibts wirklich niemanden, der diese Funktion vermisst?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Tiger
Tiger02.02.0918:58
Das wäre ja ein Mehrwert der im Kaufpreis von 99 Cent nicht enthalten ist
Vielleicht verkauft Apple ja auch bald "Wecktöne" im iTunes Store. Mit den Klingeltönen funktioniert´s ja auch
0
Psygor
Psygor02.02.0920:43
Bitte mal abstimmen. Danken
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Umfrage

Funktionserweiterung iphone

  • Wünsche Weckfunktion mit ipod-Musik
    57,7 %
  • Mir reichen die integrierten Weck-Töne
    23,1 %
  • Benutze iphone nicht als Wecker
    19,2 %
ts-e
ts-e02.02.0921:03
Die Umfrage ist schon nicht sehr fein.
In gewisser weiße fehlt mir eine Weckfunktion mit iPod-Musik, wie es bei den iPods auch möglich ist.
Allerdings reichen mir auch die integrierten Töne, da ich mir schon einige 40 sek. Töne selber gemacht habe und auf dem iPhone befinden.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
re-pahi
re-pahi02.02.0923:34
Ja, ich will wie bei jedem Popel-MP3-fähigen handy auch diese Funktion im iPhone haben!!!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.