Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone-Ersatzteile - Schweinepreise.....

iphone-Ersatzteile - Schweinepreise.....

doggda
doggda01.08.0815:10
habe mich mit dem Gedanken getragen meinem heavy user iphone 2g eine neue alu rückseite zu gönnen wenn ich es verkaufe und wollte einfach mal wissen was so was kostet.... in D zwischen 99 und 130 Euro !!!!!! plus arbeitskosten.....interesannterweise kostet das teil bei Ifixit.com in USA 60 Dollar, also umgerechnet 38 Euro..... Da wird also gut ein Geschäft gemacht....
Hat jemand von Euch mal ein iphone zerlegt und was gewechselt ? bei ifixit.com wird das als schwer eingestuft......
0

Kommentare

twiederh01.08.0815:37
Ich habe zwei Rückseiten aus den USA bestellt, der Selbstkostenpreis ist 50 Euro inclusive Zoll. Ich hatte sie bei Ebay dafür angeboten, allerdings nur ein Angebot über 25 Euro bekommen, das ich abgelehnt habe. Wenn Du willst, kannst Du eine Schale für 50 Euro haben.

Gruss,
Thomas.
0
jogoto01.08.0815:40
130,- € + Arbeitskosten? Für 199,- € gibt es ein Austauschgerät.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.