Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone Bug

iphone Bug

doggda
doggda05.03.0813:16
Liebe Iphone user ! mein T-Mobile Iphone mit V. 1.1.4 macht zunehmend einen Fehler seit ich mehr musik auf das Teil geladen habe. Nach teilweise sehr kurzer benutzungszeit von safari , mail oder itunes werden die Programme ohne weiteres Zutun beendet und es wird der Homebildschirm angezeigt , als ob man die Hometaste drückt. Das ganze passiert ohne das ich irgendetwas mache.
hat jemand ähnliches bei seinem Telefon bemerkt und eine Idee wie mans abstellt ? habe dran gedacht auf werkseinstellungen zurückzusetzen und dann die Daten neu zu laden.
hat jemand von Euch Ärger mit einem Telefon was eine relativ Vollen Speicher hat ? die wenigsten werden eine komplette Bibliothek auf dem Phone haben...
0

Kommentare

Bernd
Bernd05.03.0813:21
RESTORE es iPhones hilft bei solchen Sachen!
Wenn Du ein T-Mobile Fon hast dauert das ganze 15 Minuten! Die Einstellungen speichert iTunes und werden somit gleich nach dem RESTORE wieder dem iPhone hinzugefügt. Dann noch mal kurz nen Mukke und Bilder Sync und Dein iPhone arbeitet wie gewohnt!
0
elBohu
elBohu05.03.0813:26
Ein Bug ist auch der Folgende: Meine Oma ist Jahrgang 1907 (und lebt noch recht munter!). Ich habe mich gewundert, warum der Geburtstag nicht im iPhone auftaucht. Der Grund ist: mehr als 79 Wiederholungen eines Termins gehen nicht, d.h. meine Oma ist jetzt für den Kalender Jahrgang 1947 und es funktioniert.
Sowas finde ich schade. Ich hoffe, dass Apple noch einiges bringt, das ist noch nötig!
„wyrd bið ful aræd“
0
doggda
doggda05.03.0813:37
danke für eure tips....
Bernd mit Restore meinst Du wohl den Punkt Werksseinstellungen wieder herstellen ?
wollte eigentlich wissen , ob jemand diesen Fehler schon gehabt hat und ihn damit wegbekommen hat.
Ivo eine Oma 40 jahre jünger zu bekommen kost annerstwo viel Geld...
0
Bernd
Bernd05.03.0813:46
doggda

Mit Restore ich ich Wiederherstellen. So heisst der Button bei mir in iTunes!
JA ich hatte den BUG schonmal!
0
grekey05.03.0815:29
kann vorkommen. Ist nichts schlimmes
0
doggda
doggda05.03.0815:38
danke für die tips dachte schon die hometaste wär defekt-- aber eigentlich ist das iphone ja eher robust ausgelegt..
0
teorema67
teorema6705.03.0816:30
"Heimattaste" - so etwa braucht der US-Bürger einfach
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
gorgont
gorgont05.03.0816:54
Hatte ich auch schon gehabt, einfach iPhone wieerherstellen und es sollte dann wieder gehen.
Ist nen Bug, aber nix schlimmes, nach einem Restore alles wieder paletti
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
doggda
doggda05.03.0818:28
juhu der bug ist weg nachem restore ! thanx

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.