Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone Bluetooth funktioniert nicht

iphone Bluetooth funktioniert nicht

rothern06.01.0909:57
Hallo

Bei meinem iphone 3G funktioniert das Bluetooth seit einiger Zeit nicht mehr , weiß jedoch nicht mehr seit wann genau, da ich es selten verwende.
Kann es sein, dass es seit einem update nicht mehr funktioniert. Anfänglich hat mein imac und das iphone sich erkannt, jetzt gibt es keine Reaktion. Hat dies auch schon jemand beobachtet. Was kann ich tun?
Danke für Hinweise.
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

Hellokittyhater06.01.0910:00
Das konnte das iPhone noch nie. Die Suchfunktion hätte geholfen. Das ist jetzt bestimmt der 50. Thread dazu. Ich bin zwar kein Fan von verweisen auf die Suchfunktion... Aber zu der Geschichte gab es wirklich schon 50 Threads... Das iPhone kann nur mir Headsets umgehen. Vielleich verändert sich das mit der nächsten Firmware, aber ich glaube eher nicht...
0
svc
svc06.01.0910:55
rothern
Hallo

Bei meinem iphone 3G funktioniert das Bluetooth seit einiger Zeit nicht mehr , weiß jedoch nicht mehr seit wann genau, da ich es selten verwende.
Kann es sein, dass es seit einem update nicht mehr funktioniert. Anfänglich hat mein imac und das iphone sich erkannt, jetzt gibt es keine Reaktion. Hat dies auch schon jemand beobachtet. Was kann ich tun?
Danke für Hinweise.



Bei mir funktioniert es auch nicht! Es werden nur Bluetooth Headsets
unterstützt! Allerdings auch kein AD2P.
Wenn du auf baldige Abhilfe dieser Einschränkung hoffst, dann google
mal nach "bluesn0w".

Gruß,

svc
0
gygax
gygax06.01.0911:44
>> Hello..., svc

ich glaube er meint Bluetooth allgemein funktioniert nicht, das andere kann ja noch nie funktioniert haben...

Er konnte das iPhone früher mit dem iMac verbinden (passiert ist dann aber nichts, nehme ich an...), jetzt funktionierts gar nicht mehr...

oder bin ich da falsch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.