Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone Bildschirmfoto

iphone Bildschirmfoto

schwede
schwede22.09.0801:16
Hallo,

beim 2G konnte man wenn das Gerät gejailbreakt (oder wie auch immer ) war eine App laufen lassen mit der man Bildschirminhalte speichern konnte.
Gibt es eine Möglichkeit (App) das man mit einem 3G ohne jailbreak machen kann?
Danke im voraus.
0

Kommentare

freeman1899
freeman189922.09.0801:26
meisnt du einfach nur bilder vom bildschirm machen???
kurz hometaste und standbytaste gleichzeitig drücken
0
schwede
schwede22.09.0801:29
okay Danke das war es, Super....
nun noch als als APP mit einer Taste zu bedienen das wäre es...
0
elBohu
elBohu22.09.0806:47
naja: app öffnen (ein Tip) app nutzen (zweiter Tip) wenn da nicht Home und Standby einfacher ist...
„wyrd bið ful aræd“
0
schwede
schwede22.09.0808:24
Kannst Du Home und Standby mit einer Hand bedienen? Bist Du ein Äffchen ?
0
elBohu
elBohu22.09.0808:32
Bist du einhändig?
Und ja, ich kann.
„wyrd bið ful aræd“
0
schwede
schwede22.09.0808:37
Trotzdem bleibt hier die Frage nach einer App für das 3G......
0
emkay75
emkay7522.09.0809:31
Wer programmiert denn ein App, das eine Funktion hat, die es schon über eine simple Tastenkombination gibt?
Wie wäre es denn mit einem App, über das man das iPhone auf Lautlos stellen kann?
„"Small Things Change The World!" “
0
schwede
schwede22.09.0809:34
oh man was für ein Theater hier nur weil man fragt nach einen App was es bereits schon gab.......
0
Hellokittyhater22.09.0809:54
Naja die Bedienung ist doch so wirklich einfacher als wenn man erst ein App starten muss, dann das andere App von dem man ein Bild machen will und dann noch mal ne Taste drücken. Und ja man kann diese Kombination mit einer Hand bedienen...

Achja und nein ich bin kein Äffchen...
0
Phoen
Phoen22.09.0810:20
Angesichts der Apple App-Store Politk, würde ich jedenfalls nicht von einem solchen Programm im App-Store ausgehen.
Denn das hieße ja, dass dieses App eine originär iPhone Anwenung nachbilden würde, und das ist ja bekanntlich ganz böse und muss deshalb von Apple verboten werden.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.