Forum>iPhone>iphone 3gs in österreich

iphone 3gs in österreich

dixan
dixan26.06.0916:47
hallo an alle österreicher hier im forum!
wollte euch mal fragen ob ihr schon erfahrungen habt mit vertragsverlängern + iphone 3gs bei tmobile! hab heute im geschäft nachgefragt und mir wurde gesagt das das iphone 3gs 16 gb mit dem tarif supreme mir 270€ kosten würde wobei der neuanmeldungspreis nur bei 50€ liegt! das ist ja wohl nicht normal oder?
0

Kommentare

Stanzerl27.06.0900:35
Ich hab auch Supreme, wäre im November ausgelaufen, deshalb konnte ich bereits verlängern.
Um 8:40 hab ich für das 32er in schwarz 235€ hingeblättert.
Das hängt jetzt immer noch am Kabel und ich poste hier mit meinem iPhone der 1. Generation......

Aber morgen, beim Frühstück dann.......

Übrigens: Man gönnt sich ja sonst nix!
„"Es ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der Geschichte der Menschheit, dass der Begriff Tierschutz überhaupt erfunden werden musste." Theodor Heuss“
0
freeman1899
freeman189927.06.0901:23
Den Preis finde ich allerdings auch eine Frechheit.
Kommt natürlich drauf an wieviele Flamingos man sammelt und ausßerdem "verpflichtet" man sich bei der Vertragsverlängeung nocht für 24 sondern nur für 18 Monate! Und nach 12 monaten kann man schon vertrag Verlängern.
Trotzdem ich bin schon so lange bei T-Mobile und als bestandskunde bist du immer schlechter dran

Um den Preis noch z senken kannst du eben einen Flamingovorschuss nehmen (hat aber ab einer gewissen größe den Nachteil, dass du dann 24 monate Laufzeit hast. Eben so das du nicht mit einer negativen Flamingo zahl aussteigen kannst.) Und dann wird es beim nächsten Handy falls es wieder bei T-Mobile ist teurer.

MfG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen