Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>inverse farben auf dem screen

inverse farben auf dem screen

claudio14.09.0916:52
habe neustens alle farben invers auf dem iphone bildschirm.

sprich: HIntergrund ist weiss und alle farben der Programmsymbole zeigen inverse Farben an!!

wo stelle ich das zurück?


0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen14.09.0916:55
beim iPhone weiß ich´s nicht beim Mac ist es aber bei den den Systemeisntellungen Bedienungshilfen (soll wohl für Leute mit Sehschwäche besser lesbar sein. (kann´s mir aber irgendwie gar nicht vorstellen )
0
denniX14.09.0917:05
Einstellungen  Allgemein  Bedienungshilfen  weiß zu schwarz
0
uplift
uplift14.09.0917:21
dennix
iPhone nicht Mac

claudio
Schon mal neu gestartet? Wiederhergestellt? Wenn es dann noch ist würde ich auf einen Hardwaredefekt schließen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
drstan14.09.0917:25
wieso soll es ein hardware-defekt sein???? das ist ein feature für leute mit augenproblemen

kann man bei den einstellungen unter bedienungshilfen wieder zurückändern
0
chill
chill14.09.0917:29
ctrl/alt/apfeltaste + 8 drücken
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar114.09.0917:30
uplift
dennix
iPhone nicht Mac

Der Weg war zwar nicht ganz korrekt, aber recht hat er!

iTunes @@ Übersicht @@ Bedienungshilfen konfigurieren... @@ "Weißer Text auf auf schwarzem Hintergrund (Monitor) verwenden" abhaken!

Was sehr interessant ist: der Befehl wird direkt umgesetzt! Und btw. es sieht neckisch aus wenn da nicht der weiße Text auf schwarzem Grund wäre!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar114.09.0917:31
chill
ctrl/alt/apfeltaste + 8 drücken

iPhone!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chb14.09.0917:32

Einstellungen Allgemein Bedienungshilfen weiß auf schwarz

wie denniX gleich von Anfang an richtig geschrieben hat...
0
claudio14.09.0917:33
hat geklappt.....danke

alles wieder schwarz und normal
0
Jaguar1
Jaguar114.09.0917:37
chb
Einstellungen Allgemein Bedienungshilfen weiß auf schwarz

wie denniX gleich von Anfang an richtig geschrieben hat...

Ach natürlich, der Weg im iPhone selbst! Gar nicht dran gedacht, dass das ja auch direkt geht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill14.09.0917:37
oh! danke jaguar
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
maubush
maubush14.09.0917:50
Bei meinem iPhone 3G gibt's keine Bedienungshilfen. Muss man das vorher irgendwie aktivieren?
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Jaguar1
Jaguar114.09.0917:57
maubush
Bei meinem iPhone 3G gibt's keine Bedienungshilfen. Muss man das vorher irgendwie aktivieren?

Ja, in dem man noch ein S an sein 3G ran kauft!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
maubush
maubush14.09.0918:01
Jaguar1
maubush
Bei meinem iPhone 3G gibt's keine Bedienungshilfen. Muss man das vorher irgendwie aktivieren?

Ja, in dem man noch ein S an sein 3G ran kauft!
Ui, neu kaufen für invers Farben... so cool ist es dann doch nicht.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
marco m.
marco m.14.09.0920:10
Das ist überhaupt nicht cool. Der Rest sieht nicht so aus, wie auf dem Screenshot, leider. Das ist das, was mir beim iPhone noch fehlt. Ein paar Werkseingebaute Themes könnten schon noch kommen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
denniX14.09.0922:28
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.