Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>internetcleanup

internetcleanup

Boxer18.07.0419:01
Welches Programm das am besten freeware ist löscht oder funktioniert wie
<br>internetcleanup von aladdin. Dieses programm löscht z.B.die history vom browser und so weiter. Kann mir da jemand einen Tip geben und weiss ein Programm???
<br>
<br>mfg
<br>Peter
0

Kommentare

camaso
camaso18.07.0419:13
Die History kann man in jedem Browser per Klick löschen. Ein gutes Programm für Rundumschläge ist NetBarrier (Firewall-Software), welches diese Funktion auch bietet (nicht gratis, aber sehr gut). Daneben sind Yasu und Cocktail zu empfehlen, wenn man damit umgehen kann (sonst Finger weg!).
0
Boxer18.07.0419:16
Wie sieht es mit onyx aus da stand aber nur Verlauf und cookies zu löschen.
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.07.0419:28
boxer: Welchen Browser benutzt Du denn?
<br>Für Safari braucht man definitiv kein Utility... einfach die Option "Safari zurücksetzen..." benutzen. Dann ist aber wirklich ALLES wech...
<br>
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.07.0419:30
Nee... leider nicht... hmmmm komisch....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Macruby18.07.0419:34
Mac-Devil: than:macosx:! Man lernt doch immer was dazu.
<br>Ich habe bisher immer NetShredX benutzt (nicht reg.). Das brauch ich jetzt nicht mehr.
0
elnino18.07.0419:42
kein pdf-upload mehr möglich auf mtn... (falls es ein pdf war/ist)
<br>
<br>cheers
<br>
0
camaso
camaso18.07.0419:48
Macruby<br>
Mac-Devil: than:macosx:! Man lernt doch immer was dazu.
<br>Ich habe bisher immer NetShredX benutzt (nicht reg.). Das brauch ich jetzt nicht mehr.
<br>ACHTUNG! Safari wird damit sozusagen jungfräulich, es ist dann wirklich alles wech!
0
Macruby18.07.0420:40
camaso: Ja!!
<br> Aber danke, dass Du nochmal ausdrücklich darauf hinweist.
<br>Ausser NetShredX hab ich immer noch manuell in Safari zuerst den Cache geleert und anschliessend die Cookies gelöscht. Wollte das schonmal per AppleScript machen (lassen), aber das funzt nicht - AS nimmt nicht auf .
<br>
0
sonorman
sonorman18.07.0420:43
Mac-Devil
<br>
<br>Hast einen Umlaut im Dateinamen. Nix gut!
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.07.0421:56
War kein pdf und ein Umlaut war auch nicht im Dateinamen....!
<br>Komisch..... Naja....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
sonorman
sonorman18.07.0422:07
Kein Umlaut???
<br>Hmmm... das sieht aber so aus, als sollte der Dateiname "safarizurück.jpg" lauten.
<br>
<br>Du schwindelst doch wohl nicht?
0
Bueno
Bueno18.07.0422:22
Das Bild soll auf mactechnews.de in user_images/forum/__safarizuru&&#035;776;ck.jpg liegen... wenn man das &&#035;776; mal in einen HTML editor einsetzt und sich die seite anguckt, ist da son komischer doppelpunkt oder so. Wenn man den mal in die zwischenablage kopiert und in der adresszeile von Safari hinter einen anderen buchstaben einfügt, bekommt dieser buchstabe ein umlautdings drüber. Egal welcher buchstabe. Komisch, oder?
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.07.0422:40
Ups.... doch wohl mein Fehler, hab ich doch glatt einen Umlaut benutzt... SORRY
„In Dog Year's I'm Dead“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink19.07.0400:25
naja, die lokalen dateinamen haben eigentlich mtn nicht zu interessieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.