Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>interne iSight streikt bei Skype

interne iSight streikt bei Skype

Wahle
Wahle05.08.1015:51
Hallo alle beieinander!

Nach längerem nicht benutzen von Skype funktioniert plötzlich die Videofunktion nicht mehr ...

Habe etwas im Internet mich zu dem Problem umgeschaut und wohl alle Lösungsansätze durchprobiert - jedoch ohne Erfolg

Ich habe diverse .plist und .component -Dateien gelöscht/ausgetauscht/neu installiert, Rechte repariert und PRAM resettet.
Auch nach diesen CamCamX 5.component und QuickTimeUSBVDCDigitizer.component Dateien habe ich geschaut.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Trick

lg
0

Kommentare

Schens
Schens05.08.1016:05
Photobooth, Skitch und Quicktime ausschalten. Den PC mit VirtualPC ausschalten.
0
Wahle
Wahle05.08.1016:15
Ist alles aus ^^
0
Wahle
Wahle06.08.1013:24
Keiner eine Idee?

Habe natürlich auch schon längst Skype neuinstalliert ...
0
Schens
Schens06.08.1013:39
FUnktionierts denn mit Photobooth?
0
Wahle
Wahle06.08.1013:44
Jap! Mit Photobooth gehts
0
pele06.08.1014:15
Welche Kamera ist denn in den Einstellungen ausgewählt?
0
miniac06.08.1015:43
schon eine andere Version von Skype probiert?

Bei der externen iSight gab es Problem mit bestimmten Skype-Versionen
0
Casa*****06.08.1015:47
nimm die ältere version. hatte das gleiche problem mit der neusten.
0
Wahle
Wahle06.08.1016:07
In den Einstellungen kann ich keine Kamera auswählen ...

Und wo bekomme ich denn eine alte Version her?
0
miniac06.08.1016:11
einfach mal googlen

auf die schnelle hier z.B.
0
Wahle
Wahle06.08.1016:20
ok downgrade hat nichts gebracht ...
0
miniac07.08.1010:34
ich weiß das ist frustran, aber teste noch ein paar verschiedene Versionen durch

Einen ordentlichen Lösungsansatz (das Problem liegt hier - tue dies und das und voila) kenne ich dafür leider auch nicht
0
jonaspunck08.08.1019:21
sonst skype neu insttallieren
0
miniac08.08.1019:23
hat er ja schon mindestens 2mal gemacht
0
Wahle
Wahle08.08.1019:29
inzwischen habe ich einige Versionen ausprobiert und natürlich auch mal neu installiert ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.