Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>instant messenger mit gpg/pgp support?

instant messenger mit gpg/pgp support?

iBook.Fan
iBook.Fan15.09.0421:36
ich bin auf der suche nach nem IM mit dem ich meine nachrichten pgp verschlüsseln kann... adium x kann dies ja noch nicht und fire kann sich bei mir nicht mit icq verbinden und ich habe keine ahnung warum... was könnt ihr empfehlen??
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan16.09.0412:48
achtet denn keiner auf sicherheit??
0
Alexander Petrovic16.09.0413:16
fire.sourceforge.net

weiß aber nicht, ob das zusammen mit miranda funktioniert.

bei proteus ist es eh schon requested
0
leBeat
leBeat16.09.0414:18
hmm, kann man iChat nicht verschlüsseln? irgendwas habe ich mal gelesen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.