Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>inet verbingung über umts für mehrere geräte gleichzeitig

inet verbingung über umts für mehrere geräte gleichzeitig

marcusl13.01.0916:37
hab in problem ich geh zuhause über ein umts stick mit sowftware von t-mobile ins internet mit meinen imac. hab jetz seit weinachten in touch würde gerne mit dem auch ins internet gehen aber wie ? über internet sharig habe ich es probiert dann komm ich überhaupt neet mehr ins inet.
0

Kommentare

overdoze
overdoze13.01.0916:43
Verbindung gemeinsam nutzen: UMTS Stick
Mit Computern über: AirPort

Dann sollte es gehen.
0
marcusl13.01.0916:50
das geht nicht dann komm ich nicht mehr ins internet
0
overdoze
overdoze13.01.0916:52
Dann mal andersum

Verbindung gemeinsam nutzen: AirPort
Mit Computern über: UMTS Stick
0
overdoze
overdoze13.01.0916:53
Was zeigt es Dir denn oben beim AirPort Logo an?
0
rene204
rene20413.01.0917:01
Es gibt UMTS-WLAN-Router

da steckst Du Deine SIM-Karte rein und das Teil stellt das Inet als WLAN zur Verfügung.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.