Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>indizierung

indizierung

masterofnight
masterofnight16.02.0923:55
Hallo, woran liegt es das mein iMac ständig meine festpallte neu Indiziert ?

Das nervt langsam und dauert immer ewig lange !
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.02.0900:10
Weil er jedes mal nicht fertig geworden ist!? (ich dachte immer Spotlight macht das )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mike_s
mike_s17.02.0902:33
hmm

Wie merkst du es?


also bei mir hat es am Anfang nach der erfolgreichen Installation 5 / 6 Minuten indiziert und seit dem nicht mehr.


Was mich immer stört ist diese graues Rad beim Ausschalten... bzw nach der Abmeldung von FileVault beim Ausschalten...
„....“
0
LordLasch17.02.0908:14
weil ständig neue Daten dazu kommen? - sonst gäbs ja keinen Grund was zu tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.