Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>indesign: keine farbeinstellungsdatei ?

indesign: keine farbeinstellungsdatei ?

paccooz
paccooz08.06.0521:14
hallo zusammen,

bekomme diese fehlermeldung beim start von indesign.
und bei jeden neuen klick auf indesign ...


welche farbeinstellungsdatei ist denn da gemeint ?


grüße ...
0

Kommentare

Juergen
Juergen08.06.0521:35
welche version von id?
0
paccooz
paccooz08.06.0521:49
3.0.1

kann mit tiger update zusammenhängen?
hab es lange nicht benutzt.
0
burdensart
burdensart08.06.0522:02
..hängt auf keinen Fall mit Tiger zusammen, bei mir läuft die ganze CS - bis auf PhotoShop welches ich nochmals installieren musste, ganz normal.

Spiel doch einfach nochmal InDesign auf Deinen Computer, danach wird es auf jeden Fall wieder funktionieren...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
paccooz
paccooz09.06.0515:35
> burdensart

hi,

hab id neuinstalliert, immer noch das problem ...


was liegen den für files in deinem usr/libary/colors?
da ist bei mir nix.
0
paccooz
paccooz09.06.0515:36
musste auch photoshop neuinstallieren, wegen drag n drop prob ...
0
paccooz
paccooz10.06.0521:03
keiner ne idee?
0
zaph
zaph10.06.0522:09
hast du vor der neuinstallation alles gelöscht ?

adobe schreibt ja in ziemlich viele ordner seeine files..

z.B library/applicationsupport/adobe
oder
~/library/preferences
(da gibts ne com.adobe....
und noch 4-5 adobe ordner)

ich würde einfach mit spotlight hilfe alles von adobe löschen und nochmal installieren

evtl. ein neues monitoprofil erstellen ??
(ist jetzt sehr an den haaren herbeigezogen - aber man hat ja schon kühe vor apotheken kotzen sehen:-)
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.