Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>image datei lässt sich nicht entpacken ! tip ?

image datei lässt sich nicht entpacken ! tip ?

frashier
frashier24.06.0322:15
habe eine 250 mb datei die mit der endung .image endet welche auch passwort geschützt ist. mit stuffit geht sie nicht auf und diskcopy war auch ein schuss in den ofen !! habe die datei schon mit allen möglichen endungen versehen aber nix da !!

jemand einen tip ?? was zum reparieren oder vielleicht ne alternative zu stuffit ??

grüsse frashier
0

Kommentare

NoName
NoName25.06.0308:29
Hast Du es auch mit Toast versucht? Ich nehme an, dass Du das Passwort hast und die Datei sicher ok ist. Hast Du auch mal versucht das Image mit DiscCopy zu brennen ohne es vorher zu mounten? Schau mal bei Versiontracker. Da gibt es ein Tool, den Namen weiss ich eben nicht mehr, das auch alles mounten soll.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier25.06.0313:41
noname

toast geht nicht // discCopy auch nicht .. sagt mir fehler an !! muss echt kaputt sein !!
0
Mike25.06.0314:08
Oder versuche es doch mal mit Mount oder ImageMounter, die packen fast immer fast alles...
0
Bernhard Krug25.06.0311:31
Wenn Du die Datei "im Internet gefunden hast", wird sie kaputt sein. Hatte schon etliche .dmg .image etc Files, die einfach ein Fake waren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.