Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac27" i5: Temperatur am Gehäuse

imac27" i5: Temperatur am Gehäuse

kkmac18.11.0910:32
Ich habe seit wenigen Tagen meinen 27"-i5 am Start.
Nun ist mir aufgefallen, dass das Alugehäuse an der Rückseite links oben ziemlich warm wird. Habe leider kein Thermometer aber es sind so geschätzte 65 Grad Celsius. Weicheier würden sofort nach dem Berühren zum Arzt und anschliessend zum Anwalt rennen...
Ist das normal? (also das mit der Temperatur...)
0

Kommentare

MacGay
MacGay18.11.0910:46
Hast mit iStat Pro mal die Temperaturen der komonenten eingesehen?
Das der iMac warm wird ist klar... Nur ob Deiner wirklich zu warm ist kann so nicht gesagt werden!
0
kkmac18.11.0911:01
ok, kann erst heute abend wieder in iStat gucken. Ich dachte es meldet sich ein anderer i5-Besitzer und sagt "Bei mir auch sehr warm" oder "Nöö, bei mir isser total kühl".
0
onicon
onicon18.11.0911:08
oben links wird die cpu abwaerme abgefuehrt. da werden die dinger nunmal warm. nichts besonderes. und das alu gehaeuse leitet die waerme eben noch besser ab.
0
schaudi
schaudi18.11.0911:25
geschieht das im regulären betrieb oder unter voll last (beim arbeiten mit rechen intensiveren programmen)? unter voll last wird auch mein iMac (early 2008) sehr heiß, genauso wie mein altes MacBook und auch jeder andere Mac den ich kenne.

wenn das allerdings im regulären betrieb (also beim web-browsen oder so) passiert würde ich mir auch sorgen machen
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Holly
Holly18.11.0914:26
Ist normal, ist bei allen neunen iMacs so, habe ich im AppleSore auch festellen können.
0
lillylissy18.11.0914:29
ist bei allen neunen iMacs so

Das kann ich nicht bestätigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.