Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac 27" Vesa Mount Kit alternative?

imac 27" Vesa Mount Kit alternative?

lenn1
lenn123.01.1116:54
Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen hab, dass Apple da 48,40€ inkl. Versand für haben will. Das ist doch nur eine Metallplatte mit Gummifüßen und ein paar Madenschrauben oder?

Gibts andere Hersteller dafür?

Gruß
lenn1
0

Kommentare

molinar23.01.1117:41
Nein, denn das ist ja erst mal nur die Adapterplatte damit man auf dem VESA Standard ist ...
0
re:com23.01.1118:38
3 Schrauben, eine Alu-Platte mit zwei Gummierungen und noch ein kleinere Alu-Teil


Hab hier noch eine rumliegen von meinem nicht mehr vorhandenen iMac ...


Bild ausgeborgt von flickr
0
Stefan-s23.01.1121:39
Würde ich Dir abkaufen wollen,wenn Du sie nicht mehr brauchst!
0
re:com23.01.1122:44
Stefan-s
Würde ich Dir abkaufen wollen,wenn Du sie nicht mehr brauchst!

Es ist offiziel die Halterung für den 24" iMac. Das 27" Modell gabs damals noch nicht Da aber die fürs 27" Modell auch für den 24" iMac passt, sollte das eigentlich umgekehrt auch funktionieren. Kann aber auch sein, dass bei der neuen noch mehr (unterschiedliche) Teile für die unterschiedlichen iMacs/Cinema Displays dabei sind.

Los werden würde ich sie schon gerne, nur sind die Schraubenköpfe etwas abgenutzt und ich bin mir nicht mal sicher ob man die dann auch wirklich festziehen kann.
0
MacGay
MacGay24.01.1111:49
49,-€ geht doch noch!
Samsung nimmt 98,-€

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.