Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac 2 ghz 20 zoll: maximaler arbeitdsspeicher?

imac 2 ghz 20 zoll: maximaler arbeitdsspeicher?

slutmiles
slutmiles02.09.0713:50
weiß jemand wieviel arbetsspeicher meiner aktueller rechner schluckt? ich lese ab und an 2 gb, aber auch 3 gb? was stimmt nun? aktuell ist bei mir nur ein slot mit einem 1gb-dimm belegt, also ein slot ist noch frei.

danke im voraus,
jakob

„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

slutmiles
slutmiles02.09.0713:52
ergänzung: es handelt sich bei meiner rechner um nen core duo!
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Jaguar1
Jaguar102.09.0714:00
CoreDuo: 2 GB

Für solche Dinge, wie immer, Mactracker her nehmen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
slutmiles
slutmiles02.09.0714:19
ok, aber ich hab gelesen, daß wenn ich einfach mal ein dimm mit einem gb und ein dimm mit zwei gb einbauen, daß mein rechner dat schluckt? hat da jemand schon erfahrung?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Jaguar1
Jaguar102.09.0714:20
Dein Geschreibsel ist übrigens grausam! Aber das nur so nebenbei
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar102.09.0714:22
Jo, das geht schon. Hast halt trotzdem bloß 2 GB
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
slutmiles
slutmiles02.09.0714:52
Jaguar1
Jo, das geht schon. Hast halt trotzdem bloß 2 GB

da bin ich mir eben nicht so sicher. ich kann mich dunkel an erfahrungsberichte erinnern, daß deren system dann auf 3 gb zugreifen konnte...
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.