Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ilifie 09 von mac mini auf MBP installieren?

ilifie 09 von mac mini auf MBP installieren?

hakko
hakko29.05.0917:42
hallo zusammen!

habe mir vor kurzem einem mac mini gekauft mit ilife 09.

jetzt will ich das ilife aber auf mein mbp installieren weil ich es am mac mini nicht benötige.


folgendes problem: wenn ich die applikation dvd in mein mbp einlege kommt der hardware test und sagt es geht nicht!? ist das ilife an meinen mini gekoppelt oder was? *sick*

kann ich das nicht irgendwie umgehen?


danke und schöne grüße,
gernot
0

Kommentare

dustz33
dustz3329.05.0917:52
Die Festplatte spiegeln ?!? Geht das bei unterschiedlichen Geräten?
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0
hyfy29.05.0918:17
Vermutlich ist das mitgelieferte iLife kein vollständiges! Bei den gekauften iLife 09 ist Apple sehr grosszügig, die kann man ohne Probleme auf mehreren Rechnern installieren. Geh mit Deinem MBP zu Deinem Shop wo du den mini gekauft, schildere Dein Problem und installiere 09!
In meinem Shop sind sie mit den Stammkunden sehr grosszügig!
0
hakko
hakko29.05.0918:36
danke für eure antworten!

hab mich ein wenig gespielt und alle dateien vom mac mini auf das mbp gezogen und siehe da, es funktioniert

zumindest vorerst mal...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.