Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ilife gibt es seit heute bei gravis

ilife gibt es seit heute bei gravis

Jochen28.01.0522:28
habe es heute gekauft.
<br>Hat jemand schon iworks?
<br>Jochen
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz28.01.0522:39
die scheinen hier alle schon iWorks zu haben und sind jetzt schwer beschäftigt, es ist überhaupt nix los hier...
<br>
<br>;-) ...aber es wird Zeit, das ihr jetzt mal ein paar Erfahrungswerte und erste Eindrücke rübertippt, ne(?) Danke(!)
0
vb
vb29.01.0500:29
und: WIE ISSES? - geil-schneller - bunter - sag schon ( schaum vorm mund ).....aaarrgghhhh
<br>
<br>im ernst: ist garage bad ähm band endlich schneller geworden? + iPhoto?
<br>gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JuergenB
JuergenB29.01.0500:36
iphoto is goil! hoffentlich funzt das mit den fotobüchern wirklich so gut? will demnächst nämlich mal eins bestellen.
<br>
<br>iWork ist auch gut, aber die vorlagen sind nur halb so doll, wie ich gehofft habe. nicht viel anders als der ganze mist, der bei ms office dabei is, aber gut, dass apple sich dem thema mal annimmt, textedit war ja keine wirkliche alternative.
<br>
<br>keynote 2 bietet auch nicht so tolle vorlagen, wie ich finde, hab mir schon wesentlich bessere besorgt von drittanbietern, die werden wiederum zum glück von keynote 1 ohne probleme übernommen.
0
vb
vb29.01.0500:56
und garageband?
<br>
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.