Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>idisk funktioniert manchmal nicht

idisk funktioniert manchmal nicht

Jochen30.12.0310:21
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Hin und wieder funktioniert die automatische sync. wenn ich eine neue datei in die desktop idisk gelegt habe nicht.
Ich mus dann den rechner herunterfahren und wieder starten.
dann funktiniert die sync.
was kann man machen

Thanks in advance jochen
0

Kommentare

Hans
Hans30.12.0313:40
Ich kenne dies Problem nur, wenn Proxys in einem Netzwerk sind. Allerdings funktioniert bei mir die iDisk dann wieder, wenn ich mich nur aus- und einlogge!
0
Cmon
Cmon30.12.0318:25
Ich hasse die iDisk sowieso.

So etwas unzuverlässiges (trotz stolzem Preis) und langsames (nie downloads über 30kbyte/s) hätt ich nicht erwartet.

Ich habe .mac nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen. Die Extras und die integration der iDisk ist ja echt nett. Aber sobald du mal ein paar 100 megabyte runterkopieren musst, wirds nur noch mühsam, die ganze zeit timeouts und so.

Also wer nur Webspace sucht: Finger weg von .mac!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Quiiick
Quiiick30.12.0319:03
Die iDisk ist eine absolute Katastrophe. Eine ein "normale" Nutzung ist kaum zu denken. Wenn Apple da nicht bald etwas unternimmt, werde ich für 2005 meinen .Mac-Account kündigen. Definitiv!

Am schlimmsten dabei ist "Backup": Das Sichern meiner Daten via "Backup" wird des öfteren mit der freundlichen Meldung " A severe internal error has occured" frühzeitig beendet. Echt toll! Danach kann ich wieder ganz von vorne beginnen. :<> :<> :<>
Das wäre aber alles halb so schlimm, wenn der Up/Down-load nicht auch noch so grausam LAAAAAAAAAAAAAAANGSAM wäre!!! :<>

Warum setzt Apple eigentlich bei der iDisk auf WebDAV und nicht auf FTP??? Könnte mir das jemand hier vielleicht erklären? FTP ist wesentlich schneller und zu vielen Diensten (z.B. Blogger) auch kompatibel, im Gegensatz zu WebDAV.
0
jochen 30.12.0314:37
danke
<br>habe kein proxi
<br>werde das ausloggen einmal probieren.
<br>im moment geht es wieder
<br>Komisch.
<br>jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.