Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>icq sms funzt net

icq sms funzt net

der_Jonas19.03.0523:12
hi, kann mir jemand sagen, wie mann z.b. seine firewall konfigurieren oder was man sonst einstellen muss damit der sms dienst von icq funktioniert?
<br>
<br>Sind die sms s dann wirklich für umme?
<br>
<br>
<br>thx
0

Kommentare

rofl
rofl20.03.0501:36
Die waren aber noch nie kostenlos. Bestes Angebot da draussen ist http://www.smsmac.com/de/index.html 15 Cent sind wohl weniger als die meisten Provider verlangen.
0
Jaguar1
Jaguar120.03.0501:49
Doch doch @@ rofl
<br>vor Jahren war das mal wirklich für Lau und es ging sogar!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SGI
SGI20.03.0501:53
Kostenlos waren/sind sie schon, jedoch blockieren seit langem viele Mobilfunkbetreiber die Weiterleitung der SMS, die von icq her kommen und von daher bekommt man eigentlich fast nur Fehlermeldungen zu sehen.
0
Jaguar1
Jaguar120.03.0502:20
Die Absendernummmern waren immer so abenteuerlich! Hab hier eine beginnend mir +27 und dann noch mal 11 Stellen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Oemmel20.03.0507:52
Das stimmt, früher waren sie wirklich kostenlos. Sogar konnte man dem Ansender sogar einer ICQ-Nr. zuordnen. Nur ist das leider schon ein bis zwei Jahre her, wo man noch eigentlich von überall kostenlos SMS verschicken konnte... bevor die Abzocke begann
0
Diddy
Diddy20.03.0517:19
dat war immer unterschiedlich?irgendwo auf icq-site gibs ne Liste mit Ländern. Dort sind Provider aufgelistet. Aber in D geht das meines Wissens nicht mehr (z.zt.) War immer ein hin und her - mal gings bei allen und dann nur bei t-mobile usw.usf.
<br>War sowieso doof...die hälfte meiner SMS kam nie an.
0
Jaguar1
Jaguar120.03.0518:05
Also die Zeiten als das richtig gut funktionierte sind schon 4-5 Jahre her. Auch antworten auf die oben beschriebenen Nummern klappte einwandfrei.
<br>
<br>Heute gibt&rsquo;s das wohl nicht mehr und es wird auch sicher nicht mehr kommen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flowgrow
flowgrow20.03.0519:56
apropo SMS:
<br>ich hab mich letztens mit meinem handy übers adressbuch verbunden, jetzt hab ich aber ein anderes handy und wie kann ich das verbinden? wenn ich auf den verbinden knopf drücke kommt kurz das bunte rädchen und dann passiert nichts:-/
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Jaguar1
Jaguar120.03.0520:15
flowgrow @@
<br>ich schätze mal, dass du dein neues Handy erst über den üblichen Weg mit deinem Mac bekannt machen. Dann klappts auch wieder mit dem Adressbuch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.