Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>icons im dock unter 10.5

icons im dock unter 10.5

huhn
huhn25.01.0813:10
warum hat mein z.b. programmordner im dock unter 10.5 nun nicht mehr das ordnersymbol sondern das symbol des ersten unterordners?
0

Kommentare

Holly
Holly25.01.0813:12
Das nennt man Stacks
0
gorgont
gorgont25.01.0813:20
das kann man ändern aber ich denke mit dem 10.5.2er Patch wird sicherlich auch hier etwas kommen ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
huhn
huhn25.01.0813:26
ich frage mich warum apple immer wieder solche bösen überraschungen in neue systeme einbaut, das trübt die ganze freude über den neuen rechner
0
huhn
huhn25.01.0813:28
und gleich nochmal was, warum kann ich safari nicht mehr durch klicken auf den schreibtisch mit der alt taste in den hintergrund stellen???
0
Hot Mac
Hot Mac25.01.0813:29
Läßt sich ja leicht ändern, wenn Du nicht mehr warten kannst. @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.