Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>icloud.com - iCloud Drive zeigt keine Inhalte

icloud.com - iCloud Drive zeigt keine Inhalte

clayman08.02.2112:42
Hallo Forum, heute morgen hab ich mich auf iCloud.com angemeldet um auf iCloud Drive zuzugreifen und wurde mit der Meldung begrüß "Dein iCloud Drive ist leer".

Die Dateien sind auf Mac und iPhone vorhanden, der Sync funktioniert ohne Probleme. Erstelle ich online einen Ordner, wird dieser auf Mac und iPhone gesynct. Allerdings verschwindet er auf iCloud.com nach ca. 1 Min wieder und es heisst erneut "Dein iCloud Drive ist leer". Auf Mac / iPhone bliebt er.

Nutze ich Pages online, so sehe ich dort unter "zuletzt verwendet" einige meiner auf iCloud Drive gespeicherten Pages Dokumente und kann diese auch öffnen. Unter "Durchsuchen" sehe ich die im Pages Ordner gespeicherten Dokumente, ein Klick auf "iCloud Drive" zeigt aber auch hier keine Dokumente / Ordner an.

Es ist egal, von welchem Rechner / Browser ich mich anmelde, immer kommt die gleiche Meldung. Bei dem iCloud Drive meiner Frau, gibt es keine Probleme. Demnach schließe ich ein lokales Problem aus.

Hat jemand von euch noch ne Idee oder möglicherweise das gleiche Problem? Ansonsten hab ich am Nachmittag nen Call mit dem Apple Support.

Danke und Grüße Clayman
-1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.