Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>icloud Systemeinstellungen Anmelden nicht möglich

icloud Systemeinstellungen Anmelden nicht möglich

Michael30.07.1322:11
Hallo allerseits,
meine Frau bekommt immer folgende Meldung wenn sie sich versucht in den Systemeinstellungen bei "iCloud" die Daten einzugeben? Was ist das? Wir versuchen es jetzt schon seit 4 Std.
übers Internet klappt die Anmeldung auf der icloud.com Seite mit Name und Passwort ohne Probleme Auf dem iPhone auch nur auf dem Mac nicht. Muss ich irgendwo irgendein Pref oder ähnliches löschen?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael31.07.1306:57
Moin zusammen,
hat keiner einen Tipp?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
söd knöd31.07.1308:29
Irgendwelche Dinge wie Little Snitch auf dem Rechnet?
0
Michael31.07.1308:36
mh, das stimmt Little Snitch ist drauf. Ich habe nicht kontrolliert ob der auch bei den anderen Benutzern läuft und sie evtl irgendwann mal auf "Nicht erlauben" geklickt hat.
Danke für den Tipp werde ich heute Abend mal checken.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael31.07.1315:36
Ne, das war es auch nicht, habe Litttle Snitch ausgeschaltet, geht aber immer noch nicht. Immer noch die gleiche Meldung.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael31.07.1318:50
Der Nutzeraccount hatte ne macke. Hab einen neuen angelegt und da geht es
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.