Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ichat - video und audio....

ichat - video und audio....

hpk
hpk25.01.0410:02
...funktionieren nicht mehr!

hallo gemeinde! hab zwar nur einen bekannten mit dem ich das testen kann, aber normales chatten funzt. video und audio keine verbindung.
das ganze unter X.3.2. dabei hatten wir das schon mal gemacht. ohne irgendwelche besonderen portfreigaben usw..

es wurde nichts neues dazuinstalliert ausser updates auf X.3.2. kann aber nicht sagen ob's ab dann nicht mehr ging. firewall ausgeschalten!

er hat ne isgiht ich eine minidv cam.


was läuft da falsch?
danke,
hpk
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB25.01.0412:51
wenn firewall ausgeschaltet ist, dann musst du auch keine ports mehr freigeben, ist ja alles offen
hängt einer von euch an einem router oder beide direkt am dsl?
0
hpk
hpk25.01.0413:32
router haben wir beide. wurde aber nichts geändert! alles überprüft!
beide direkt mit isdn....

hat sich seit dem update auf X.3.2 vielleicht was geändert, weil wir gesagt, mit X.3.0 gings sofort und ohne probleme...

hpk
0
Bueno
Bueno26.01.0409:19
Hatte auch das Problem, das unter 10.3.2 keine Audiochats mehr gingen.
<br>Habe dann alles neuinstalliert und bin bei 10.3.1 geblieben, da läufts ohne Probleme.
<br>
<br>bueno
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.