Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ichat-treff! kommt alle!

ichat-treff! kommt alle!

fgre24.04.0417:46
Hallo, alle Macuser sollen sich in den Chancel "apfeltalk" einloggen. Wäre echt cool.

So gehts:

1) iChat starten
2) Apfel + g drücken
3) apfeltalk eingeben + Enter

Man sieht sich.
0

Kommentare

Macfriend
Macfriend24.04.0418:07
Muss man Chanel-Parfum auftragen, um in diesem Chancel zu sein?
0
Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim24.04.0418:13
Klaro ...
mindestens N3. G5
0
christian alisch
christian alisch24.04.0419:04
lol
0
Liebling
Liebling24.04.0419:21
na dann nix wie hin...
0
macscanner
macscanner25.04.0401:46
und wo ist denn jemand?O:-)
„leben und leben lassen .......“
0
Rantanplan
Rantanplan25.04.0404:25
Ich war heute abend mal drin, war aber nur tote Hose
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macscanner
macscanner25.04.0412:21
Wieder keiner da!!!:<>
„leben und leben lassen .......“
0
Pseudemys
Pseudemys25.04.0414:56
Ich war gestern auch da.
Leider war es ja nicht so ergiebig. Um dem Ganzen dann doch noch einen Sinn zu geben, habe ich da noch mal mein – zugegebenermaßen nicht mac-konformes – Anliegen ( @@ ) vorgestellt.

So ein Chat kann aber sicher ein so spannendes wie amüsantes Unternehmen sein - wenn man ein konkretes Thema zur Diskussion stellt.

In diesem Sinn auf ein Neues!
0
pm25.04.0415:48
wir können uns doch auch mal in den mactechnews ichat treffen. bräuchten nur einen termin. sonntag ist bestimmt angemessen dafür. wie siehts aus?
0
pm25.04.0417:47
oder ab 17 uhr, so hat es macmotion das immer gemacht. also ich finde sowas gut. vielleicht kann MT auch etwas werbung dafür machen oder so. wir müssten uns nur auf einen termin einigen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.04.0419:04
Oh ja, iChat-Umfrage die Fuffzigste... Leute, nehmt Euch mal die Forensuche vor, und ihr findet dort auch den mtn-Termin. Gab es, gibt es immer wieder, hält nicht lange vor. Aber wenn ihr den zu installieren und zu erhalten schafft, wunderbar.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.04.0419:17
So, mal schnell gesucht: @@

<i>News vom 10.02.04 - 17:19
Offizieller MacTechNews-Chat am Donnerstag

Nachdem seit Monaten im Forum der Wunsch geäußert wird, wieder einmal einen offiziellen MacTechNews-Chat anzubieten, haben wir uns dazu entschlossen, dies am Donnerstag zu tun. Ab 19:00 steht Ihnen der Chatraum zur Verfügung, zur Teilnahme empfohlen wird Apples Instant Messenger iChat. Sollte das Interesse so groß werden, dass ein Chatraum auf Grund der Teilnehmerzahlbeschränkung nicht mehr ausreicht, besteht die Möglichkeit, auf mehrere Chats zu unterschiedlichen Themen umzustellen. Die Bezeichnung des Raums geben wir etwa eine halbe Stunde vor Beginn bekannt.</i>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Agent
Agent24.04.0419:18
lol,, dann schau ich mal vorbei
0
Agent
Agent24.04.0420:41
ja aber ich bin schon lange wieder draus war nix los! villeicht ja heute abend!
0
Agent
Agent25.04.0411:41
jep - tolle idee nur nichts dahinter bez. wir mebers sind scheisse *g*
0
Agent
Agent25.04.0412:54
man müsste vielleicht mal einen zeitpunkt abmachen..
0
Agent
Agent25.04.0417:22
ja wär i.o könnt man ja irgend wie amchen immer sonntags von 20-22 oder was weiss ich!
0
Agent
Agent25.04.0418:44
jep start doch mal ne umfrage.. irgend wie eght das bei mir nicht so recht!
0
Agent
Agent25.04.0421:15
dann haben wir wohl wat übersehen ..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.