Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ichat isight anfänger frage!

ichat isight anfänger frage!

useb25.07.0516:58
habe jetzt so ein isight ding hier. aber keiner kann mich sehen? können auch andere leute die keine isight haben mich sehen? irgendwie geht das nicht? wo könnte der fehler sein?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.07.0517:04
Z. B. nur die, die auch iChat haben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
useb25.07.0517:53
ja klar, mit ichat natürlich. geht aber nicht? beim "gegenüber" taucht keine kammera icon auf.
0
Andi
Andi25.07.0517:58
Wenn der keine Cam hat taucht neben dem seinem Buddy auch keine Cam auf.
Neben deinem Buddy müsste aber schon ein Camsymbol stehen.

Hast du denn in "Video" auf Cam und Mic aktiviert?
„möp!“
0
useb25.07.0518:54
ja genau, so sieht das aus. aber es geht nicht?
ist vielleicht der router schuld?
0
Andi
Andi25.07.0520:00
Firewall offen?
Router Port umgeleitet?
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.