Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ichat-hintergrundbild

ichat-hintergrundbild

slutmiles
slutmiles13.04.0723:55
unter ichat (aktuelle version): ich möchte gern den ichat-hintergrund verändern d.h. ein bild einfügen oder so. unter "darstellung" findet sich der befehl: "chat hintergrund festlegen". der ist aber immer grau und ist nicht anzuwählen. weiß jemand weiter?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte14.04.0709:57
Mache mit Befehl-N ein neues Fenster auf und schwupps, ist's auch nicht mehr ausgegraut.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
slutmiles
slutmiles14.04.0715:17
den hintergrund beim videochaten kann man aber noch nicht ändern, oder? kommt er mit der version 10.5 im oktober? oder gibts da etwa free- oder shareware-programe, die dat machen?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
alsa
alsa14.04.0715:50
Lade dir mal den Film "Spass mi der iSight (2. Teil)" bei Mac-TV.de Gratis-Video
Dort wird ein Programm vorgestellt welches das Hintergrundbild bei Video Chat ändern kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.