Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ich suche und suche ...Screensaver für OS 9

ich suche und suche ...Screensaver für OS 9

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler02.01.0523:19
Hallo zusammen und erst mal eine Frohes neues 2005,nun meine bitte an euch,ich suche einen Screensaver für OS 7.5 oder 9 und zwar einen der die Aktuelle Uhrzeit anzeigt habe schon alles durchgoogelt usw. auch bei Versionstracker usw. finde aber nix
hat jemand so was noch von euch ??
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil03.01.0500:01
Werf mal einen Blick hier drauf:
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.01.0500:04
Diesen habe ich gerade gefunden: @@ nicht viel, aber immerhin
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler03.01.0500:13
hmmm erst mal Danke aber es sollte eine ganz normale Analoge Uhr sein in Schwarz/Weiß
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler03.01.0500:32
und zwar möchte ich meinen Knubbelmac als "Wanduhr" stellen.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler03.01.0507:45
Guten Morgen alle zusammen
maveric Gute Idee werde ich machen ,habe selber noch ein paar Seiten im WWW entdeckt über den SE/30, ansonsten wenn jemand noch eine Idee haben sollte nur her damit
0
rofl
rofl03.01.0510:28
Der bekannteste Bildschirmschoner für MacOS PreX ist AfterDark, dafür gab es auch die meisten Module, suche mal bei Google danach, hier ist schon mal ein Player:
0
Maveric03.01.0500:56
Es gibt die Seite http://www.knubbelmac.de. Leider gibt es dort keine Kategorie Bildschirmschoner und auch kein Forum aber vielleicht hast du Glück und der Betreiber der Seite antwortet auf deine Anfrage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.