Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ich habe da so eine verrückte Idee ...

ich habe da so eine verrückte Idee ...

Michi.D.27.01.1214:16
Keine Ahnung, ob das überhaupt geht, vom sinn - oder Unsinn mal ganz abgesehen.

Aber ich habe seit ein paar Tagen so ein paar Bluetoothlautsprecher! Die funktionieren super und waren gar nicht teuer! (€27,- von creative)

Und nachdem jetzt der Karnevall vor der Türe steht, ist mir die Idee gekommen, man könnte doch eigentlich das Iphone als Dratloses Micro nutzen!

Die übertragung auf die Lautsprecher funktioniert ja (zumindest von jeder Art von Musik tadellos) nur ein passendes Microapp habe ich noch nicht gefunden!

Gibts sowas überhaupt?
Theoretisch denke ich, sollte das eigentlich gehn? Oder?
0

Kommentare

maceric
maceric27.01.1215:09
Geht das nicht mit der mitgelieferten App "Sprachmemos"?
0
timp
timp27.01.1215:15
Probier mal das hier:

Ansonsten: iTunes Store > Suche: "microphone bluetooth" bringt ein paar weitere zutage.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Pineapps
Pineapps27.01.1216:35
Ich bin mal nach langem Suchen auf eine Karaoke App gestoßen und habe die Litte Version getestet. Wenn man keine Musik laufen lässt funktioniert es als Mikro, es gibt aber auch diverse andere Mikrofon Apps. Man sollte darauf achten, dass keine Rückkopplung entsteht
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Michi.D.27.01.1220:07
Vielen dank!
Timp hatte meiner Meinung nach den besten Tipp!
Super App.!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.