Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical und adressbuch für win???

ical und adressbuch für win???

mitgliedohnename10.05.0413:23
hallo forum,

nach monatelanger berieselung durch meinen arbeitskollegen möchte ich mir einen ipod zulegen. dazu habe ich zwei fragen:

kann ich die funktionen ical und adressbuch auch mit einem win-rechner (XP) verwalten?

wenn ja, welche möglichkeit gibt es diese mit dem ipod zu sychronisieren (ähnlich isync)?

vielen dank


0

Kommentare

Macruby10.05.0414:08
mitgliedohnename
hallo forum,

nach monatelanger berieselung durch meinen arbeitskollegen möchte ich mir einen ipod zulegen.


Hallo und Willkommen bei MTN!

He, so nen Arbeitskollegen lob ich mir. Hat er´s denn noch nicht geschafft, Dich ganz auf die helle Seite der Macht zu ziehen?
Aber mit nem iPod ist ja schon mal der Anfang gemacht.

Zu Deinen Fragen bin ich leider überfragt, da ich bei Windoof ganz und gar nicht bewandert bin. Hoffe aber, dass Dir hier andere Mitglieder weiter helfen können.

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem iPod!
0
TCHe
TCHe10.05.0415:02
iSync-Vergleichbares gibbet auf der Dose nicht.

Prinzipiell müsstest Du die Daten aber auf dem iPod speichern können, wenn er als externe Festplatte erkannt wird (keine Ahnung, wie das mit der Dose ist, habe meine schon ne Weile nicht mehr und den iPod erst jetzt;-))

Die Aple-HP sagt dazu:

"Der iPod unterstützt Dateien im vCalendar und iCalendar Format, die von vielen Programmen, einschließlich Microsoft Entourage, Palm Desktop und iCal exportiert werden können. So verpassen Sie nie wieder einen wichtigen Termin."



Kontaktdaten werden als vCard gespeichert, sollte also auch gehen.
0
TCHe
TCHe10.05.0415:03
Oh, und willkommen im Forum!

Als nächster Schritt sollte ein Mac auf Deinem Plan stehen. Du wirst sehen, Du willst keinen PC mehr. Und das synchronisieren geht dann auch einfacher
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.