Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical und Erinnerungen

ical und Erinnerungen

le9
le902.05.0319:04
ical hat je bekanntlich Probleme mit der Erinnerungsfunktion, Erinnerungen (email, Textbenachrichtigung und Ton) werden im Rechner-Ruhezustand bzw. wenn Monitor in Ruhezustand ist, nicht ausgeführt. Weiß jemand wie man diesen Bug umgehen kann, gibt es eine Software, die das für ical in diesen Fällen erledigt?

Freddy
0

Kommentare

Garvin
Garvin02.05.0320:03
Pack mal aus System/Library/CoreServices das Teil SystemEvents in die Startupitems (die in deinen Preferences). Bei mir klappt dann alles


Gruß
0
le9
le903.05.0312:16
He danke, ja dann funktioniert es. Gibt es dann aber eine Möglichkeit, dass bei der Erinnerungsfunktion per Benachrichtigung mit einer Meldung, de rechner auch wieder in den Ruhezustand bzw. der Bildschirmschoner wieder aktiviert wird?
0
Garvin
Garvin03.05.0312:27
der Ruhezustand tritt bei mir danach wieder automatisch ein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.