Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical syncen zwischen 10.4 und 10.5

ical syncen zwischen 10.4 und 10.5

blindmull
blindmull17.02.0813:48
hallo,

ich möchte meine ical-calender zwischen einem powerbook mit 10.5 (ical 3.0.2) und nem imac mit 10.4 (ical 2.05) synchronisieren.
das sollte theoretisch funktionieren, indem ich die beiden ordner >library/application support/ical synce.
tut's aber praktisch nicht, weil das leoparden ical nur beim ersten start auf diesen ordner zugreift, dann aber seine kalender in einem ordner >library/calendars verwaltet.
über .mac syncen kommt im moment für mich nicht in frage.
gibt es einen andere weg?

danke für vorschläge.

b.
0

Kommentare

Swish17.02.0814:02
BusySync - sorry bin in Eile
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.