Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical: farbe des aktuellen tages ändern

ical: farbe des aktuellen tages ändern

jannes64
jannes6425.05.0512:22
hallo liebe leute,
hat jemand eine idee, wie man in ical die farbmarkierung des aktuellen tages ändern kann? ich habe immer extreme schwierigkeiten, das blasse babyblau in dem weissen gitterfeld (monatsanzeige) zu erkennen.
danke!
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.05.0512:26
Die Farbe wollten (seit Erscheinen von iCal) schon viele verändern...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jannes64
jannes6425.05.0512:38
da kann man doch bestimmt in den keller steigen (terminal) und irgendeinen text reinschreiben, oder?
„LESS IS MORE“
0
ks10
ks1025.05.0512:48
das interessiert mich auch. als ich neulich gesucht habe, konnte ich nur folgendes finden:

groups.google.de/group/de.comp.sys.mac.misc/...

habs aber nicht weiter verfolgt...
0
jannes64
jannes6425.05.0522:53
ks
da finde ich nix was klappen könnte...
hat sonst noch jemand eine idee?
„LESS IS MORE“
0
vb
vb25.05.0523:25
ja, das blau ist ercht zu hell. hängt aber davon ab, wie der monitor kalibr. ist. man kann bei monitore noch etwas mehr rausholen, wenn man sorgfältig einstellt....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb25.05.0523:25
ercht=echt
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Imranium25.05.0512:44
Au, das würde ich auch gern wissen! Wo sind die Profis?!?:-P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.