Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
ical: beim erstellen eines Termins Erinnerung ausschalten
ical: beim erstellen eines Termins Erinnerung ausschalten
Jochen
01.02.12
12:54
Immer wenn ich einen neuen Termin in ical erstelle wird automatisch eine Erinnerung mit eingestellt . Das will ich aber nicht.
Wie kann ich ical einstellen damit beim erstellen eines Termins keine Erinnerung automatisch aktiviert wird?
J
Hilfreich?
0
Kommentare
macdevil
01.02.12
13:01
iCal
Einstellungen
den untersten Haken entfernen
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
Jochen
01.02.12
13:06
Danke macdevil.
Bei mir scheint es aber an der sync mit dem google Kalender gelegen zu haben. Dort waren die Erinnerungen vor eingestellt. Nachdem ich sie ausgestellt habe funktioniert es endlich.
War immer dumm wenn ich nachts oder früh morgens eine Erinnerung bekommen habe.
Danke
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.