Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical: beim erstellen eines Termins Erinnerung ausschalten

ical: beim erstellen eines Termins Erinnerung ausschalten

Jochen01.02.1212:54
Immer wenn ich einen neuen Termin in ical erstelle wird automatisch eine Erinnerung mit eingestellt . Das will ich aber nicht.
Wie kann ich ical einstellen damit beim erstellen eines Termins keine Erinnerung automatisch aktiviert wird?
J
0

Kommentare

macdevil
macdevil01.02.1213:01
iCal Einstellungen den untersten Haken entfernen
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Jochen01.02.1213:06
Danke macdevil.
Bei mir scheint es aber an der sync mit dem google Kalender gelegen zu haben. Dort waren die Erinnerungen vor eingestellt. Nachdem ich sie ausgestellt habe funktioniert es endlich.
War immer dumm wenn ich nachts oder früh morgens eine Erinnerung bekommen habe.
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.