Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ibook g4 und airport zum tausendstenmal

ibook g4 und airport zum tausendstenmal

450MHZsindausreichend01.06.0416:08
hallo,
<br>ich habe heute eine airportkarte (nicht extreme) geschenkt bekommen. kann ich die einfach so in mein ibook g4 eibauen? oder laufen da nur die extreme teile?
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.06.0416:21
Past schon physikalisch nicht! Die Extremkarten sind kleiner.
0
sr01.06.0417:09
450mhzsindausreichend<br>
hallo,
<br>ich habe heute eine airportkarte (nicht extreme) geschenkt bekommen.
<br>
<br>Sie passt nicht, leider. Aber sie würde in mein iBook G3 passen, darum folgende ernstgemeinte Frage: Magst Du die Karte verkaufen? Wenn ja, schicke mir doch mal eine e-Mail oder melde Dich über iChat mit ner Preisvorstellung.
<br>
<br>Gruß,
<br>sr
0
450MHZsindausreichend01.06.0418:04
schaaaaaaade,
<br>@@sr habe die karte schon jemandem versprochen, fals sie bei mir nicht passen sollte. tut mir leid.
0
sr01.06.0418:40
450mhzsindausreichend<br>
schaaaaaaade,
<br>@@sr habe die karte schon jemandem versprochen, fals sie bei mir nicht passen sollte. tut mir leid.
<br>
<br>Ja, sehr schade, macht aber nix. Wünsche dem "Empfänger" viel Spaß damit und Dir nen Spender für &rsquo;ne Airport Extreme Karte.
0
450MHZsindausreichend01.06.0418:41
danke, wird sich hoffentlich bald einer finden
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.