Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ibook benimmt sich merkwürdig

ibook benimmt sich merkwürdig

bachi
bachi09.07.0615:26
Hallo

Gestern installierte ich transparent Dock und funktionierte auch. Doch als den Finder dann gestartet habe, dann war plötzlich alles auf Englisch und alles wurde sozusagen zurückgesetzt. Auch meine iTunes Bibliothek ist seltsamer Weise verschwunden. Der Ordner existiert schon noch, nur in der Bibliothek ist nichts mehr. Dann habe iich dann probiert den Ordner rüberzuziehen in die Bibliothek und meine ganze Musik wurde gelöscht. Die Titslnamen stehen noch, nur ohne inhalt. iTunes sagt, das die Objekte nicht gefunden werden.(zum Glück habe ich ein Backup gemacht.)
Liegt das am update auf 4.7 oder am Transparent Dock programm?
Mich nervt das gewaltig, da ich nicht weis wann wieder was verschwindet.
„ “
0

Kommentare

bachi
bachi09.07.0615:39
Ps: Bei meinem Bruder' imac passiert das ahnliche auch. Nach dem update auf 4.7. das ist eine frechheit dieses Update, das es das ganze zeugs zurücksetzt.
„ “
0
iBook.Fan
iBook.Fan09.07.0615:41
bei mir hat das update nichts zurück gesetzt... hat dein bruder auch transparent dock installiert? ich denke mal das es davon kommt
0
bachi
bachi09.07.0619:31
Nein er hat nichts gemacht
„ “
0
bachi
bachi09.07.0619:36
Meine Frage ist jetzt, wie kann man den Finder und so wieder so einstellen wie früher, die richtige Sprache?
„ “
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0619:39
Das hilft
0
nicht ich
nicht ich09.07.0619:40
10.4.7 ist doch nicht frech. ich gebe die schuld transparentdock.
0
bachi
bachi09.07.0619:44
Hatz von euch auch einer dieses Programm? Habt ihr auch solche dinge erlebt?
„ “
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0619:48
Ist's jetzt wieder Deutsch?
0
bachi
bachi09.07.0619:56
Nein
„ “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.