Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook Display Probleme

ibook Display Probleme

mpadtberg18.08.0411:22
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein ibook 12´ mit 600 Mhz und OS X. Das ibook läuft super. Ich habe ein Display- / Bildschirmproblem, das sich so äußert:
Wenn ich ein Programm schließe, bleibt immer ein leichter Schatten des Programms im Hintergrund zu sehen.
Liegt das an der Grafikkarte? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Danke!
0

Kommentare

Maxefaxe18.08.0412:24
Könnte sein das dein iBook ein Logic-board-Fehler hat. Wenn ja, hast Du Glück gehabt, denn das würde auch nach Ablauf der Garantie durch Apple behoben.

Weitere Infos dazu findest du hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.