Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork und iphoto damals gekauft, wie bitte jetzt aus Mac App store laden???

iWork und iphoto damals gekauft, wie bitte jetzt aus Mac App store laden???

Harryv708.03.1213:09
Hallo,

iuch habe damals iWork und iLife als CD gekauft!

Kurz danach kam der App Store... Gibt es eine Möglichkeit, das zu verbinden oder muss ich es jetzt noch mal kaufen??? Wenn ich den App Store aufrufe, steht nämlich kaufen....

Danke!
0

Kommentare

fallen
fallen08.03.1213:18
Das geht nicht!!! Du kannst es nur von der CD installieren!!!! Oder du wartest bis Mountain Lion, da scheint das dann zu klappen!!!!!
0
Harryv708.03.1213:20
danke!

Mit Mountain Lion soll das gehen??? Finde es auch echt nervig, dass ich nicht einfach den App Store öffnen kann und die Updates so laden kann!
0
zwobot08.03.1213:34
Also bei mir hat er bei iwork 09 die Updates über die SW Aktualisierung geladen. Keine Ahnung, ob sich da jetzt was von der MacAppStore Version unterscheidet.
0
Raziel108.03.1213:56
Wenn du es nicht über den Appstore geladen hast, dann bekommst darüber auch keine Updates. Stattdessen verwendest du die normale Softwareaktualisierung und das wars auch schon
0
mac_heibu08.03.1214:19
Aber das Laden über die Software-Aktualisierung findet er doch "nervig". NERVIG!
Warum bin ich nur so überzeugt davon, dass viele Nervenheilanstalten ohne Mac-User dicht machen könnten?
0
zwobot08.03.1214:29
mac_heibu
Aber das Laden über die Software-Aktualisierung findet er doch "nervig". NERVIG!
Warum bin ich nur so überzeugt davon, dass viele Nervenheilanstalten ohne Mac-User dicht machen könnten?

Da habe ich überlesen. Ich teile Deine Vermutung Zudem passt auch das zum Apple Stückwerk. Große Innovationen und die kleinen To-Dos dabei übersehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.