Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork - neue Vorlagen?

iWork - neue Vorlagen?

Z27.03.0519:19
Gibt es von Apple oder anderem Anbieter neue kostenlose Vorlagen für iWork 05?

Irgendwie arbeite ich immer nur mit ein oder zwei Vorlagen, und langsam habe ich die mir satt gesehen. Hätte gerne mal wieder schöne neue Vorlagen, die noch nicht jeder User benutzt
0

Kommentare

frontflash27.03.0519:26
www.frontflash.de

da nach iwork suchen
0
Z27.03.0520:12
Danke, die Vorlagen von habe ich gerade mal alle ausprobiert. Konnte mich keine so richtig überzeugen.

Gibt es sonst wo im Web noch GUTE Vorlagen zum Download?
0
Rantanplan
Rantanplan27.03.0521:10
Glaube ich nicht. Was man so findet ist halt dieser gruselige Kribbelkram, wie auch über den obigen Link. Ich mache mir meine Vorlagen selber.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.03.0521:16
Ich kenne auch nur iworkcommunity.com, und sehr viel Brauchbares ist dort nicht zu finden...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Z27.03.0521:36
iworkcommunity.com hab ich ja durch frontflash gefunden, jede einzelne ausprobiert, und dann enttäuscht festgestellt, dass nix brauchbares dabei war. Komisch.

Hätte schon gedacht, dass da draussen seit Januar viel mehr und professionelle Vorlagen entwicklet worden wären.

Selbermachen wäre ja wieder wie damals bei Word 2004:mac oder Apple Works, hätte ja sein können, dass es draussen wirklich tolle Ideen für ein Super-Design geben. Hmm - aber bis jetzt eher ernüchternd
0
Rantanplan
Rantanplan27.03.0521:43
Der Leitspruch der Community lautet doch: nicht weinen, selber machen. In diesem Sinne: wenn es keine gescheite Pages-Template-Community gibt, dann gründe doch eine Es wären dir sicher viele dankbar. Und solche Nieten wie die bei iworkcommunity kannst du ja dann auch gleich aussortieren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macviser
macviser27.03.0522:08
Weitere - deutsche - Vorlagen gibt es hier:


0
Z27.03.0522:13
Rantanplan
Der Leitspruch der Community lautet doch: nicht weinen, selber machen.

Lieber Rantanplan, Du vergisst da eine klitzekleine Kleinigkeit: Ich bin in der Woche über berufstätig, und da ich Informatiker bin, sind auch Überstunden vorprogrammiert. Da bleibt nicht mehr viel Zeit noch grossartig irgendwas zu designen und zu entwerfen.
Daher nutze ich ja iWork um mit möglichst wenig Zeit das beste aus einem Text optisch rauszuholen
0
Juergen
Juergen27.03.0522:51
so etwas wie diese vorlagen ist in minuten zusammengebaut. das ist doch kein designjob...kopfschüttel
0
Z28.03.0501:15
ich red ja auch nicht von den zusammengefrickelten - sondern wirklich schönen - die mir bisher noch keiner zeigen konnte...
0
Rantanplan
Rantanplan28.03.0507:00
Z
Rantanplan
da ich Informatiker bin, sind auch Überstunden vorprogrammiert.

Dann hat dein Programm einen Syntaxfehler Die Knechtschaft wurde schon vor Ewigkeiten abgeschafft.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.04.0502:56
eigentlich ist uns mit iWork/iLife ein Riesenfundus an Vorlagen mit an die Hand gegeben worden - nur sind die damit erstellten Vorlagen dann natürlich keine, die man mal eben ins Netz stellen dürfte
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar104.04.0512:12
Ach ihr Nörgler!
Sogar in der eben eingeflogenen MACUP sind jetzt neu! ganz tolle Vorlagen von der iworkcommunity.com drinne!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Z06.04.0521:23
LOL? Ich will ja nicht irgendwelche Vorlagen - ich will SCHÖÖÖÖÖNE!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.