Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork kostenlos laden können

iWork kostenlos laden können

Luzz23.10.1311:13
Ich habe damals iWork 09 noch physikalisch auf DVD gekauft. Ich konnte immer alle Aktualisierungen laden. Wie erhalte ich aber nun die neuen kostenlosen iWork-Apps für Maverick?? Danke schonmal vorab.

Luzz
0

Kommentare

zwobot23.10.1322:54
Robby555
zwobot

Wenn Apple mir das Update explizit erlaubt, dann kann es wohl keine Raubkopie sein ! Es steht nirgendwo, dass ich den Mac in Deutschland nur auf Deutsch nutzen darf.

Man kann sichs auch schön reden. Das ist ein Workaround, der sich einen Fehler zunutze macht. Ich staune auch nur, weil hier sonst immer das Moralgeschrei hoch ist und die Apps nun nicht wirklich teuer sind.
0
MacGrubi
MacGrubi24.10.1301:40
zwobot

Man kann sichs auch schön reden. Das ist ein Workaround, der sich einen Fehler zunutze macht. Ich staune auch nur, weil hier sonst immer das Moralgeschrei hoch ist und die Apps nun nicht wirklich teuer sind.

zwobot

Es geht doch überhaupt nicht darum ob die Apps im MAS teuer sind oder nicht. Es geht darum, dass man, wenn man sie als Retail Box gekauft hat, schon bezahlt hat und zwar mehr als im MAS. Dann kann man doch wohl als Kunde von Apple erwarten, dass man als zahlender Retail-Kunde ebenso behandelt wird, wie jener der seine Apps im MAS gekauft hat und der jetzt die Updates nicht bezahlen muss. Und mal ehrlich 54,00 EUR sind nicht grad so wenig um darüber galant hinwegzusehen. Entweder zahlen alle für das Update/Upgrade oder eben keiner. Klingt für mich logisch.
0
Gerry
Gerry24.10.1301:58
Ich hab da noch mehr Probleme, so wohl Garageband als auch iBooks Author lassen sich nicht updaten. Im Store steht zwar Installieren aber beim anklicken tut sich nicht. Auch das löschen der Apps hat daran nichts geändert.
0
Gerry
Gerry24.10.1302:12
Ah mit dem umstellen ging es jetzt, so gar das ganze iLife war gratis
0
Marco2824.10.1304:59
Servus Leute,
Also es ist ein allgemeines Software Problem im Mach App Store der leider nicht erkennt das Ilife und iWork schon gekauft wurde.
Apple Arbeitet bereits an diesen Problem.
Bis dieses Problem behoben wurde empfehle ich euch
unter Systemeinstellung Sprache und Region auf Englisch zu stellen den Mac neu zu starten und danach noch einmal in den Mac App Store zu gehen und siehe da es werden alle iLife und iWork updates angezeigt
0
elBohu
elBohu24.10.1306:48
und wenn man die Updates schon gekauft hat (mir war das nicht zu teuer, bis ich gesehn habe, dass pages nicht mehr das kann, was es vorher konnte)
?
„wyrd bið ful aræd“
0
shotekitehi
shotekitehi24.10.1307:10
shotekitehi
hat bei mir leider nix geholfen, die Systemsprache umzustellen

doch geht...steht "aktualisieren" bzw. "update" dann drunter...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
iQMac24.10.1307:48
Hat prima funktioniert, klasse Tipp! Danke
0
Gerry
Gerry24.10.1307:49
Ok. Jetzt weiß ich warum iworks gratis ist. Das würde echt keiner mehr kaufen.
0
Turbo
Turbo24.10.1308:21
Ich habe mir Pages gerade noch für 18€ gekauft und bin maßlos enttäuscht! So wie es sich jetzt darstellt, ist dieses Pages eine Frechheit. Für solch eine abgespeckte Version auch noch Geld zu verlangen. Da war die alte Version um länger besser!

Macht weiter weiter so Apple!!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Benjamin-Do24.10.1308:31
Wenn ich update bleiben dann die 09er Versionen trotzdem nutzbar?
0
Turbo
Turbo24.10.1308:45
jo bleiben sie
„Sei und bleibe höflich!“
0
SP|Mike24.10.1309:13
Morgen zusammen,

kann man iwork 08 auch updaten oder erst ab iwork 09?

Gruß Mike
0
Turbo
Turbo24.10.1309:26
das weiß ich leider nicht.
„Sei und bleibe höflich!“
0
pava3524.10.1315:21
Moin,

ich arbeite in der Firma an einem 8 Wochen alten/neuen iMac 27" und bin mit meinem privaten iTunes-Account angemeldet. Ich habe NIE iWorks gekauft. Allerdings Mountain Lion. Deshalb könnte ich ja Mavericks laden.

Und nun steht dort seit ein paar Minuten:
Du bist berechtigt, OS X Mavericks zu laden UND DIE FOLGENDEN APPs ZU LADEN.
Pages
Numbers
Keynote


Kann das mal jemand nachprüfen? iWork ganz umsonst?
0
Turbo
Turbo24.10.1317:52
Dafür noch Geld zu verlangen wäre ja auch eine Frechheit! So, wie die Apps derzeit abgespeckt wurden, ist es auch kein Geld wert!
„Sei und bleibe höflich!“
0
applebee26.10.1320:14
Es funktioniert mit einem Trick.

Nehmt diese Anleitung. Bei mir hat's geklappt!

http://www.mydealz.de/30654/iwork-sozusagen-office-fuer-mac-komplett-kostenlos-auch-fuer-bestandskunden-normalpreis-54e/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.