Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb udn Audiodatei

iWeb udn Audiodatei

xtrum65
xtrum6513.02.0723:06
Ich habe eine Probeseite mit iWeb erstellt. Ganz einfach udn ohne schick schnack. Ich habe die Seite nicht auf .mac hochgladen sondern bei unerem Provider. Jetzt wenn ich die Probeseite am mac anschaue ist alles ok nur unter windows funzt die Seite nicht. Das Bild wird nicht angzeigt. Beim erstellen der Seite habe ich das Bild in PS auf die Grösse skaliert die es in der Webseite hat. Als jpg gespeichert und in iWeb eingebaut. Also eigentlich nichts gewagtes. Kann mir jemand sagen wieso das unter Windows (Firefox und IE) nicht geht?
Hier die Seite

0

Kommentare

xtrum65
xtrum6513.02.0723:07
Sorry falscher Titel hat nichts mit Audiodatei zu tun
0
Satzfactory
Satzfactory14.02.0708:47
Niemand ne Idee
0
mauko14.02.0708:54
Du hast ein png Bild über einem jpg Bild gelegt... kann sein, dass die älteren Versionen von Browsern PNG nicht unterstützen auf dem Windows Rechner...
Nur Vermutung...
Teste die Seite mal hier:

0
mauko14.02.0708:55
Hier siehst du das Ergebnis:
0
trw
trw14.02.0708:59
Moin.

Welches Bild meinst du denn genau??? Das Bild "Umbau" oder eines von denen dahinter.
Das iWeb unter Win IE oft Probleme macht, ist bekannt.
Meist liegt es an den PNGs und das meist nur, weil sie Transparenzen enthalten.

Das ist übrigens ein Grund, warum ich lieber mit Rapidweaver spiele...
0
Satzfactory
Satzfactory14.02.0711:15
trw
Moin.

Welches Bild meinst du denn genau??? Das Bild "Umbau" oder eines von denen dahinter.
Das iWeb unter Win IE oft Probleme macht, ist bekannt.
Meist liegt es an den PNGs und das meist nur, weil sie Transparenzen enthalten.

Das ist übrigens ein Grund, warum ich lieber mit Rapidweaver spiele...

Das Bild hinter Umbau
0
jogoto14.02.0712:08
Einfachste Lösung: In PS aus allen Teilen ein Bild machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.