Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb - programm abstürz!

iWeb - programm abstürz!

barbagianni
barbagianni08.08.0611:50
Bei mir stürzt iweb ab bzw. friert wenn ich Medienübersicht einblenden lassen.
Was kann man manchen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte08.08.0611:58
abstürz“ ist ja süß.

Aber schön ist das nicht. Ist es die letzte Version, also 1.1? Hast du die Rechte repariert? Prefs mal auf den Schreibtisch verschoben?

Sonst mal den Domain-Ordner (~/Library/Appl. Support/iWeb/) mal auf den Schreibtisch ziehen und gucken, ob iWeb dann startet, sonst zurück kopieren. Einfach, um mal zu suchen, wo die Ursache sein könnte. Arbeitest du mit iWeb-Zusatzprogrammen? Hast du eigene Vorlagen erstellt, die da querschießen könnten?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
barbagianni
barbagianni08.08.0612:04
Ja, das stimmt, ich sollte mit solche vorschläge probieren ... vielleicht auch besser deutsch lernen

DANk ich probiere alles aus!
0
barbagianni
barbagianni08.08.0613:57
ich glaube das problem müsste bei iPhoto liegen.
0
barbagianni
barbagianni08.08.0614:29
So, die Konsole sagt folgendes:

2006-08-08 12:17:08.067 Finder[154] CFLog (22): Cannot find function pointer MediaProCMFactory for factory F33A2227-57F1-11D9-9FF3-000D933C4E4C in CFBundle/CFPlugIn 0x1643e370 </Library/Contextual Menu Items/MediaProCM.plugin> (not loaded)

habe gesehen dass as plugin kein intel ist. vielleicht ist dass das problem¿?
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher08.08.0616:50
Habe das Problem auch ab und zu gehabt, bei mir lag es an iPhoto. Ja nachdem, welches Album bzw. Fotojahrgang in iPhoto vorher ausgewählt war, hat sich iWeb verschluckt. Vor allem, wenn neben iWeb noch iPhoto geöffnet war.

schick einfach einen Bugreport an Apple.
0
barbagianni
barbagianni08.08.0616:52
Bei mir das problem lag an Video im Movie Ordner.
Ich glaube er hat versucht sie zu rendern und ein video war defekt.
Jetzt geht alles wieder zum glück!

DAnke für die Infos!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.