Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb customizing

iWeb customizing

applepeet109.03.0714:22
Hallo Gemeinde,
kann mir einer sagen, ob und wie man iweb templates anpassen kann. Ich habe gerade Standard-Template verwendet(Freestyle) und habe daraufhin die Breites der Webseite verändert (bittet Apple ja an). Was gut funktioniert ist das Hintergrundbild anzugeben, dies habe ich auch verbreitert. Was schwieriger war ist der Kopf: hier habe ich die zwei Bilder ebenfalls extern verbreitert.

Das Problem ist nun , dass mir iWeb das Layout wie ich es will richtig anzeigt, nur Safari nachdem Export nicht: hier ist das Head-Hintergrundbild weg und der obere Streifen (Freestyle) ist auch zu kurz!

Kennt einer das Problem der Darstellung, per Golive ist die html Seite nicht verwendbar.

Grüße

Peter
0

Kommentare

applepeet109.03.0717:36
Hat keiner eine Idee?
0
OS09.03.0717:49
Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe... aber setze mal den Wert "Höhe der Kopfzeile" auf "0 px"

Gerade im oberen Bereich verhalten sich platzierte Grafiken manchmal etwas seltsam...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.