Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb aktivieren

iWeb aktivieren

altariaapple22.12.1119:53
Hallo zusammen

wenn ich im Moment eine Seite veröffentlichen will, heisst es ich solle mich für mobileme anmelden. Da Apple diesen Dienst jedoch nicht mehr anbietet, kann ich dies nicht tun.

Ist iWeb im Moment dementsprechend nicht verfügbar, oder gibt es eine Möglichkeit Seiten zu veröffentlichen ohne einen mobileme Account?

Vielen Dank und Gruss
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300522.12.1120:03
Du kannst jeden normalen FTP-Zugang von einem Web-Hoster wie Strato in iWeb hinterlegen und dorthin veröffentlichen lassen. Alternativ kann natürlich auch lokal in einen Ordner veröffentlicht werden, beispielsweise um die Seiten auf einem lokalen Webserver zu hosten. Man brauchte noch nie MobileMe zwingend, nur Apple hätte das gerne gehabt.
0
crossinger22.12.1120:06
Und noch als konkreter Tipp: Klick mal auf den Wurzelknoten in der Baumansicht links (heißt der eigentlich immer "Website"?) Dann siehst Du rechts im Hauptfenster die Einstellmöglichkeiten. Dort kannst Du dann MobileMe abwählen.
0
timp
timp22.12.1121:55
crossinger
Wurzelknoten in der Baumansicht
Hab ja schon viel gesehen in iWeb, aber davon hätte ich gerne mal einen Screenshot.

„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Pineapps
Pineapps22.12.1121:59
das ist der überpunkt von den Unterpunkten...kann gerne ein Screenshot machen...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Pineapps
Pineapps23.12.1116:19
Hier das Bild
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.